Sonntag, 29. Januar 2012

Briefkartenbox

Kennt ihr das?
Eigentlich (schon dieses Wort) wolltet ihr etwas ganz anderes machen.
Mir passiert das oft.
Also eigentlich wollte ich eine Packung Toffifee verpacken. Dabei rausgekommen, ist diese wunderschöne Briefbox.


Auf der linken Seite findet sich eine kleine Tasche in der ich 5 vorbereitete Karten gesteckt habe. Diese sind noch ganz schlicht. In der Mitte sind 5 Briefumschläge, die ich dezent bestempelt habe.
Ganz rechts ist die ursprünglich angedachte Toffiffeschachtel :-). ALlerdings nur noch sinnbildlich. Denn selbst die Schublade habe ich dann doch noch einmal aus normalen Papier gemacht.
Darin sind ganz viele ausgestanzte Dekoteile, Tags, Schleifen, bestempelte Schildchen, das ganze verschlossen mit einem Klettverschluss.



Wer auch immer diese Briefkartenbox bekommt. Ich denke damit ist man erst einmal ganz gut ausgerüstet.

Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Danke Christiane, für den schönen Nachmittag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen