Sonntag, 15. Januar 2012

Stampin' UP - meine Tasche ist da

Seit Oktober 2011 bin ich selbständige Demonstratorin bei Stampin' UP. Alles ist noch wahnsinnig neu und aufregend für mich. Stampin' UP ist ein amerikanisches Unternehmen und die vertreiben die tollsten Stempel der Welt :-) und alles was man sonst so für Kartengestaltungen, Verpackungen und Scrapbooking so braucht. Könnt ja mal danach googeln..... ihr werdet für Stunden gefesselt sein :-)

Direkt im November war dann eine Veranstaltung an der ich als neue Demo nicht mehr teilnehmen konnte, da die Anmeldefrist schon im September war. Ich habe natürlich staunend verfolgt, was meine "Kolleginnen" dort in Paris so erlebten.

Ab Januar gab es jetzt für die Demos die nicht in Paris waren,  die Möglichkeiten die Artikel zu erwerben, die die anderen von dort schon kannten.


Und daher nenne ich nun diese superschöne Tasche mein eigen ... ich weiss ich habe genug Taschen und diese hätte sicherlich nicht sein müssen ........... aber dafür habe ich auch keinen Schuhtick (ehrlich nicht).

Ich müsste auf dieser Seite hier noch irgendwie alles verlinken was mit Stampin' UP zu tun hat. Aber ich bin da noch nicht so fit und es soll ja auch ein Hobby bleiben und nicht in Stress ausarten. Hilfe nehme ich aber gerne an.

Einen schönen Sonntag allen Lesern.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen