Montag, 30. Januar 2012

Freud und Leid

Hallo ihr Lieben Leser,

komischer Tag. 
Eigentlich war das Thema heute die Geburt eines kleinen Mädchens. Dazu war eine Fotobox in Brombeer gewünscht. Mitten im werkeln erreicht mich ein Anruf, dass jemand verstorben ist. 
Da stoße sogar ich an meine Grenzen. Ich habe die Person nicht gekannt, aber denjenigen der ihn nun betrauert.

Ich habe dann erst einmal aufgehört zu werkeln und Ablenkung musste her.

Heute Abend habe ich das dann ganz sachlich getrennt und zuerst die schöne Babyarbeit beendet, mein Bastelraum aufgeräumt (sogar gefegt) und mich dann wieder hingesetzt und mich dem Thema Kondolenzkarte gewidmet.

Ich hatte mir gerade letzte Woche erst das Set "In Gedanken bei Dir" bei Stampin'UP! bestellt. Dass es so schnell Verwendung findet, habe ich natürlich nicht gewollt.
Fotos gibt es morgen.

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Ja, obwohl diese beiden Ereignisse zum Leben dazugehören, lösen sie so völlig unterschiedliche Emotionen bei uns aus.
    Mich beeindruckt, wie Du Dich auf das Werkeln der Kondolenzkarte "vorbereitet" hast.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen