Montag, 5. Januar 2015

Letzter Wintertag

Nein natürlich ist heute nicht der letzte Wintertag. Wie denn auch. War ja noch nicht mal ordentlich Schnee da.
Aber es ist der letzte Tag, an dem aus dem Herbst-/Winterkatalog von SU bestellt werden kann.

Ab morgen gibt es die Artikel nicht mehr. Ab morgen wird der Sommer eingeläutet. Gültig ist dann neben dem normalen Hauptkatalog der Saisonkatalog Frühjahr/Sommer. 





Alle meine Kunden sollten ihn in den Händen halten.




Ab morgen startet auch die Sale-a-Bration. Pro 60 Euro Warenwert gibt es einen Gratisartikel zum aussuchen. Schön oder?

Die erste Bestellung geht natürlich gleich morgen heraus. Während der Sale-a-Bration biete ich zusätzlich zu meinen monatlichen Sammelbestelltermin einen weiteren an. Dieser wird individuell abgesprochen.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen