Freitag, 16. Januar 2015

Angebote der Woche ... Stanzen ohne Ende

Hallo ihr Lieben,

liebt ihr auch die Stanzen von SU.




Noch habe ich sie nicht komplett, aber mit diesem Wochenangebot wird meine Sammlung auch wieder größer.



 Klickt mal hier

da könnt ihr die einzelnen Stanzen genauer ansehen.

Ist was für Euch dabei?

Die Etikettstanze und die Pfeil/Haus-Stanze sind meine Lieblinge. Und total toll. Jetzt in der Sale-a-Bration bekommt ihr ja pro 60 Euro Bestellsumme etwas dazu. Und es gibt z.B. auch Stempelsets wozu genau diese Stanzen passen. Herrlich.


Die Preise sind einfach toll.  Z.B. statt 20,95 € nur 15,71 €.
Die Stanzen / Bänder aus dem Angebot der Woche sind bestellbar bis Dienstag, 20.1.2015. Bitte meldet Euch frühzeitig.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen