Dienstag, 24. Juni 2014

Hochzeit mit Safiye und Cameo II

Ja, da habt ihr gedacht, das letzte wäre schon toll gewesen.

Da schaut Euch mal das an.

Ich sag nur

Cameo meets Safiye

Soviel ich weiss, brauchte Safiye EIN Geschenk für eine Hochzeit. Naja, es scheint sie irgendwie dann ein "Oldtimer-Bastelfieber" erwischt zu haben und sie hatte dann am Ende das Problem, dass sie sich entscheiden musste, welches Auto sie denn verschenkt.

Ich durfte sie in der Zwischenzeit in echt einmal ansehen. Die sind so schön, die müssten eigentlich in einer Vitrine! Nur gucken nicht anfassen.


Safiye hat soviel Talent sowas bis ins letzte Detail zu planen und durchzuführen und steckt dann ganz viel Liebe in die Deko. Wunderschön.




 Danke Safiye, dass Du diese schönen Werke immer mit mir teilst und ich sie hier zeigen darf. 

Herzliche Grüße
*Silvia*





1 Kommentar:

  1. Hallo
    Die Oldtimer sind ja der Wahnsinn... Wow
    Darf ich dich fragen wo man die Vorlage für die Silhouette erwerben kann, ich hätte großes Interesse, und wäre ein tolles Geschenk
    Ganz liebe Grüße Nadja

    P.S werd jetzt öfters mal bei dir vorbei schauen

    AntwortenLöschen