Donnerstag, 5. Juni 2014

Freitagsfüller am 06.06.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

 1.  Sind neuerdings schon wieder Weihnachtsmänner in den Regalen? Nee kleiner Scherz, wurde noch keiner gesichtet.

2.  Heute am Freitag mal nicht:  das übliche am Freitagmorgen wie Putzen, Saugen und so. Heute kommt lieber Bastelbesuch. Sonja aus Emsdetten, dürfte schon fast unterwegs sein. Ich freu mich! Der Haushalt läuft ja nicht weg.

3.  Mal sehen ob  wir gleich auch was kreatives hinbekommen, oder nur Kaffee & SU Katalog :-)

4.  Mit Feiertag und freien Tag  beginnt die nächste Woche, d.h. ich muss erst Mittwoch wieder ins Büro *yeah*.

5.  Was macht eigentlich meine Planung für die Swaps zum Demotreffen? Ja, wenn es die den gäbe. Habt ihr schon Ideen?

6.  Ich liebe: Müsli (OHNE Rosinen) zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann und Kind in Kombi mit der Zufriedenheit eines schönen Tages, morgen habe ich ehrenamtliches Engagement bei den TC Rodde Igels (Verein der für die Kinderkrebshilfe Spenden sammelt) geplant und Sonntag möchte ich im Garten sitzen und die Seele baumeln lassen.


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Schau mal hier: >Klick<

Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße
*Silvia*

P.S. Es sind noch Kataloge da!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen