Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller am 27.06.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.  Meine Füße  haben Größe 38.

2. Leider esse ich  Kartoffelchips manchmal ganz gerne.

3.  Ich lernte in den letzten 3 Jahren ganz viele tolle neue Leute kennen. Keinen einzigen davon möchte ich missen.

4.   Wenn es was zu organisieren gibt, aktiviere ich alles, was dafür nötig ist.

5.   Es ist wirklich traurig, das Nadine nicht mehr da ist. Nächste Woche wird sie in unserer Mitte fehlen.

6.   Annette möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. Eine alte Arbeitskollegin hat mir gestern zum Geburtstag gratuliert. Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  sturmfreie Bude, (Mann und Kind sind unterwegs), morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich mein Kind wieder in meine Arme schließen.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch mal hier bei Barbara vorbei.


Schönes Wochenende
Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen