Sonntag, 15. Juni 2014

Burgfräulein gesucht

Zusammen mit meiner Freundin Safiye habe ich einen super schönen kreativen Abend verbracht.

Beide haben wir unseren Traumprinzen längst gefunden, und so haben wir uns dran gemacht und unserer Traumschloss gebaut ...

Okay, bevor ich aus der Nummer nicht mehr raus komme:

Wir haben tolle Pampers-Burgen gezaubert.




 Die sind richtig groß und haben Platz für 65 Pampers! Die müssen  natürlich vorher alle ordentlich gefaltet werden und damit sie nicht auseinander gehen, habe ich sie einzeln mit einem Gummiband befestigt.



Die Burg ist mit der Cameo geschnitten. Die Datei haben wir aus dem SVG.

Papier von Stampin Up und dann natürlich noch Deko nach belieben.

So und wann kommen jetzt die Kinder auf die Welt?

Liebe Grüße
*Silvia*

Danke Safiye. Was machen wir als nächstes?

Kommentare:

  1. Es macht spass mit dir zum basteln.

    AntwortenLöschen
  2. Der absolute Oberhammer! Einfach nur cooool :o)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen