Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller und der Neue

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Ich könnte mal wieder ... oh nein lieber nicht ... keine Pläne ... die werf ich eh wieder um.

2.  Erdbeeren mit Eis ... super lecker ...  eigentlich ja lieber mit Quark.

3.  Das Wetter ... ja darüber können wir viel reden ... aber ändern können wir das nicht.

4.   Jetzt den Staubsauger rausholen oder besser an den Basteltisch?

5.  Am Anfang eines Katalogwechsels, werden alle ganz hysterisch ... einige Zeit später wird es wieder normal.

6.   Jetzt gerade ist es etwas ungemütlich da draußen. Ich glaube ich muss mal meine Gartenbank in Sicherheit bringen. Die braucht einen zweiten Anstrich, aber dazu muss sie trocken sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann und Kind, na klar, es ist Freitagabend, morgen und Sonntag habe ich nichts geplant. Ich möchte ein paar Swaps für Frankfurt machen. Den Plan von 100 wie in den vergangenen Jahren, habe ich schon umgeschmissen. Ich bin schon froh, wenn ich überhaupt ein paar mitnehmen kann.

 
Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann >Klick<doch mal hier und guck bei Barbara.
 
 
 
Und hier noch ein paar Worte zum neuen Katalog.
 
 
 
 
 
Ein paar Artikel aus dem neuen Katalog sind ja auch schon bei mir eingezogen.



Du hast noch keinen neuen Katalog?

Melde Dich doch kurz und dann macht er sich auf den Weg zu Dir.

Herzliche Grüße

*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen