Mittwoch, 4. Dezember 2013

Anti Flugangstbox für Nadine

Meine liebe SU-Freundin Nadine ist im November zur Convention nach Manchester geflogen. Leider konnte ich sie nicht begleiten. Und wenn, wären wir vermutlich trotzdem nicht im gleichen Flieger gewesen.


Ich erinnerte mich jedoch an meinen Flug zum Demotreffen nach Frankfurt vor 1 1/2 Jahren und so machte ich für Nadine etwas ähnliches, was ich damals von Christiane bekam.



Mittlerweile weiss ich: Nadine hat alles gut überstanden, einen Heidenspass gehabt und fliegt bestimmt nochmal.

Wobei SU ja ganz gnädig ist und uns für die nächsten drei Jahre nach Belgien lockt. Super, da können wir doch alle im Autokorso fahren :-)

Christiane hat sich übrigens auch gefreut, weil ich nämlich meinen Strick einfach durchgeschnitten habe und Nadine nun die eine Hälfte davon hat und ich weiterhin die andere. Und da Christiane und Nadine sich mittlerweile auf einem  Teamtreffen bei Jenni kennengelernt haben und sich mögen, passt das doch richtig gut.


Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Anmerkung der Redaktion: Der Heidenspass fing erst an, nachdem Nadine die Höllenmaschine verlassen hatte ;)
    Ich danke dir für den lieben Bericht und natürlich noch viel mehr für die komplette Flugbox! Der Strick wurde auch nicht als "Beißkeil" zweckentfremdet und war die ganze Zeit sicher und warm in meiner Hosentasche verpackt! Ich bin trotzdem nicht traurig drüber, dass nächstes Jahr das Auto zum Einsatz kommt :D :D
    Ganz liebe Grüße auch an Christiane
    Nadine

    AntwortenLöschen