Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender ... ich hab mich so gefreut

Am Samstag klingelte der Postbote und auf die Frage von mir, was ist denn das, kam die Antwort "ein Päckchen". Ja ist klar, aber hatte ich denn ... schon wieder ... was bestellt?


Ein Blick auf das Päckchen verriet ... eine Überraschung von Sandra und ich darf es erst am Sonntag öffnen. Gut dass schon Samstag war .... nur einmal schlafen :-)

Der Inhalt.
Eine hübsche SU Verpackung mit einem tollen Stern oben drauf.

Doch was ist drin?

Ein Adventskalender!

24 kleine Briefumschläge, jeder hübsch gestaltet und ich hatte schon Tränen in den Augen!

Danke liebe Sandra
Ich hab mich so gefreut.

Herzliche Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja eine schöne Überraschung! :D
    Viel Spaß beim Öffenn der einzelnen Packerl!


    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen