Mittwoch, 13. November 2013

Nachwuchskräfte

Heute kommt mal wieder ein Posting, wo ich mich so richtig schön mit fremden Federn schmücken kann.

Meine Tochter und ihre Freundin Rosanna hatten für die Klasse den Auftrag bekommen, eine Karte für eine Lehrerin zu werkeln. Gina und Rosanna sind bekanntlich kreativ und so wurde das gerne den beiden übertragen.



Sonntag verschwanden die beiden dann in meinen Bastelkeller und bevor ich in Schnappatmung verfallen konnte bei der Vorstellung welches Chaos sie da wohl machen und was sie nicht alles anstellen könnten, ging ich lieber mit meinem Patenkind zum Flohmarkt :-)

Die beiden Mädels tobten sich so richtig da unten aus und bedienten BigShot und Stempelkissen wie "alte Hasen".

Tolles Ergebnis der Mädels oder?


Die Karte bekommt eine Lehrerin, die sich auf der Englandfahrt um die Klasse kümmerte. Innen ist die Karte mit "unserer" Nostalgie-Telefonzelle gestaltet. Typisch britisch eben.

Mädels, ihr habt das prima gemacht und könnt gerne wieder kommen. 
Das befürchtete Chaos blieb nämlich aus.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen