Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller am 08.11.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

Herzlichen Glückwunsch liebe Christiane! Alles Gute zum Geburtstag. Da ich weiss, dass Du hier liest, hoffe ich, dass ich gerade ein Lächeln in Deinem Gesicht sehe :-)

1.  Im November freue ich mich am meisten auf  Kerzen auf der Fensterbank, auf dem Regal, auf dem Tisch, darauf dass es kühl wird und die Decke endlich ihre Daseinsberechtigung auf dem Sofa hat (die wird auch früher schon gebraucht, aber dann immer mit schlechtem Gewissen).

2.  Meine Familie um mich herum  und ich bin  glücklich.

3. Es ist genau hier, in dem Moment, wo ich meinen Freitagsfüller fülle, dass ich merke, wie gut ich das finde.

4. Zu wissen, das mein Blog gelesen wird  beruhigt mich. Nee wirklich, wir Blogger freuen uns, wenn wir Feedback bekommen, sei es durch einen netten Kommentar hier auf dem Blog oder im Gespräch. Danke :-)

5. Wasser ist zum waschen da, ich weiss. Aber ich trinke Mineralwasser trotzdem am liebsten.

6.  Kochen konnte  meine Großmutter am allerbesten. Ich erinnere mich gerne daran. Sie hatte immer Zeit für uns.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die Geburtstagsfeier meiner Mama, morgen habe ich den Besuch des Workshops bei Jenni mit Safiye  geplant  (und ich muss hier mal eben erwähnen, wie sehr ich mich freue *Yeah*) und Sonntag möchte ich die vielen kreativen Ideen dann umsetzen. Das funktioniert aber vermutlich nur theoretisch. Aber so ein Sonntag völlig unverplant ist auch gut.

Schönes Wochenende

*Silvia*

Nur noch einmal schlafen, dann gehts zu Jenni! Und das Beste Safiye kommt mit :-)

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch mal hier vorbei.
Toll was Barbara sich immer so ausdenkt.



Kommentare:

  1. Hi christiane, ich wollte dich ganz herzlich zum geburtstag gratulieren. Und du silvia, du bist einfach toll, wirklich! So liebevoll. , ich bin sehr glücklich dich zu an meiner seite zu haben. İch danke dir für alles. Und freue mich auf morgen..( bin ziemlich nervös:)...)

    AntwortenLöschen
  2. Lg safiye( hab gesagt, bin nervös)

    AntwortenLöschen