Freitag, 22. November 2013

Freitagsfüller am 22.11.2013

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 


1.  Um sicherzugehen das immer alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, mache ich immer viel zu viel selbst.

2.  Früher gab es auf Singles eine A + B Seite und auf der Rückseite waren oft die interessanteren Lieder.

3.  Es ist nie zu spät Veränderungen durchzuführen und zuzulassen.

4.  Etwas, was wir nie ganz verstehen werden: Der Mensch.

5. Adventskalender für Mann und mich sind gekauft. Gina bekommt einen eigenen individuellen. Da muss ich noch eine Nachtschicht einlegen. Warum geht die auch immer so spät ins Bett :-)

6.  Bloggen  ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach 6 Stunden Schulbasar heute Nachmittag vermutlich nur noch auf hochgelegte Füße, morgen habe ich Weihnachtsdeko geplant (Schatz, ja Du musst hoch und alles runterholen) und Sonntag möchte ich das Werk vermutlich vollenden.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller?
Dann schau mal hier bei Barbara vorbei.

Liebe Grüße an alle meine treuen Leser. Im Moment komme ich nicht so wirklich zum bloggen. Dafür entsteht so das ein oder andere kreative unter meinen Händen :-)

In Gedanken bin ich gerade mal bei meinen lieben Demokollegen, die heute und morgen teilweise bei der Convention in Manchester sind. Habt viel Spass und ich freue mich auf viele Bilder und Berichte von Euch.


*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen