Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller am 15.11.2013

Ja ich weiss, der Freitag ist fast vorbei. Aber ich war heute nuuuuuur unterwegs.
Aber da wir noch fast 3 Stunden Freitag haben, gibt es jetzt den 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Als ich heute aufwachte bin ich brav aufgestanden, habe mit Mann & Kind gefrühstückt und dann ..... bin ich wieder ins Bett gekrochen. Herrliche Erfindung so "freie Freitage.
 
2.  Es schneit   bald (ich spüre es, ich habe dauernd kalte Füße)

3. Ich kaufe gerne alles hier vor Ort ein. Im Internet nur, wenn es wirklich nicht anders geht oder der Preis unschlagbar ist. Auch Händler vor Ort wollen Geschäfte machen und das unterstüzte ich gerne.

4.  Ich liebe es, nicht nur schöne  Geschenke auszusuchen, sondern auch hübsch zu verpacken. 

5. Was ist denn los mit  uns ? Ganz einfach:  .... oh wir haben alle Vorfreude auf die Adventszeit, Kerzen, Weihnachtsbäckerei ... wunderbar.

6.  Manchmal fehlt es dem einen oder anderen einfach an eine Portion Fingerspitzengefühl.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit mit Mann (ohne Kind) , morgen habe ich so einiges grob angedacht, mal sehen was dabei rauskommt, abends ist Essen gehen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich noch einmal ausschlafen und mich auf Gina freuen! Die verbringt das Wochenende nämlich an der Nordsee. Hab Spaß mein Schatz!

Schönes Wochenende

*Silvia*

P.S. Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei. Sie denkt sich immer so schöne FF für uns aus.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen