Sonntag, 23. Juni 2013

Taufe 2 - Ziehkarte


Hier geht es weiter mit den Taufgeschenken.


Der kleine Nicklas bekam eine Ziehkarte in verschiedenen Blautönen.

Auch hier waren Engelsflügel irgendwie sehr passend.

Die Federn sind nur unter die Flügel gesteckt und können herausgenommen werden.

Die Karte ist eine sogenannte Ziehkarte. Durch eine Plastikfolie öffnet sie sich an beiden Seiten.

Die linke Seite ist verziert mit dem kleinen "Dreckstempel" aus dem Set French Foliage, welches uns ja leider verlässt und dem Taufspruch. Von meinem Teammitglied Safiye musste ich mir Stempel mit Engeln ausleihen, da ich nicht mal einen hatte. Danke Safiye!


Der Spruch "Zur Taufe" ist aus dem Set "Zum besonderen Tag". Ausgestanzt mit der "Ticketstanze".

Die rechte Kartenseite ist ganz schlicht. Hier kann die Patin dann ihre eigenen persönlichen Glückwünsche hinterlassen.


Auch hier der kleine Schutzengel.


Den kleinen Anhänger hatte ich Euch ja schon hier gezeigt.

Als nächstes gibt es die Verpackung.

Herzliche Grüße
*Silvia*




1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Tischnachbarin Silvia....bist Du gut zuhause angekommen?? Jetzt ist es offiziell: Ich bin MItglied deines Blogs!:-)
    Wunderschöne Taufkarte, hast Du die Federn eingefärbt? Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen