Donnerstag, 20. Juni 2013

Freitagsfüller am 21.06.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.  Wasser von oben ... bitte nicht. Wir haben gestern lange genug geschippt. Nicht zu Hause, aber das Vereinsheim stand unter Wasser.

2.  Das Wochenende beginnt  heute mittag (wenn Mann und Kind auch frei haben). Meins beginnt ja immer schon am Donnerstag um 12.00 Uhr. Ja ich weiss, das ist gemein. Ich werde es bei Gelegenheit ändern und arbeite dann nur noch von Mo.-Mi., dann beginnt es schon am Mittwoch ....

3.  Ich wünsche mir ... hm, das alles so bleibt wie ist es? Dass es besser wird? Nein, ich mag keine Veränderungen, lieber so bleiben wie es ist, denn es ist gut so!

4.  So ein Stündchen im Bastelkeller ganz für mich allein, ist besser als Wellness oder sonst was. Einfach Abschalten. Nur für mich.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, oh da würde mir viel einfallen ... automatischer Fensterputzer, automatischer Ich-räume-die-Spülmaschine-aus, automatischer Wäscheservice vom "in-Keller-bringen-bis-wieder-sauber-im-Schrank", ich glaube mir würde noch ganz viel einfallen. 

6.  Liebe(r) XXX , ich möchte dir sagen: Ich brauch Dich nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Abend mit Mann und Kind, morgen habe ich ehrenamtliches Engagement  geplant und Sonntag möchte ich gemeinsam mit meiner Freundin Heike zu Sonja zum Workshop fahren. Ich freu mich drauf!

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut doch mal hier:

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen