Samstag, 29. Juni 2013

Die nächste Taufe

Zur Taufe des kleinen Henrik wurden  Schachteln benötigt, in denen Münzen zur Taufe verschenkt werden können. 
Farbwünsche waren vorgegeben, so sollte in Blautönen gearbeitet werden. Ansonsten gerne noch der Name vom Täufling.


Solche Sachen liebe ich total. Wo ein wenig vom Kunden vorgegeben wird, aber ansonsten kann man sich so austoben. Erst dachte ich ja ... Taufe und Junge ... hm, also nichts mit Rosa, das war schon mal klar.

Aber Jungs und Glitzersteine? Nee geht nicht ... dachte ich ... geht wunderbar ... weiss ich jetzt.

Verwendet habe ich hier verschiedene Wellenkreisstanzen von SU, also genau genommen sogar alle vier Größen die es gibt. Die Framelitz "Famose Fähnchen" für die Big Shot, ein wenig Band, und die Itti Bitty Stanze mit einem Glitzersteinchen.

Cardstock in allen möglichen Blautönen: Mitternachtsblau, Aquamarin, Himmelblau und Ozeablau ... glaube ich :-)

Lieber J., vielen Dank für diesen schönen Auftrag. Ich hoffe die Taufe ist gut verlaufen.

Herzliche Grüße
*Silvia*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen