Donnerstag, 20. Juni 2013

Goldene Hochzeit

Zur goldenen Hochzeit wurde eine Karte benötigt, die möglichst viele Leute unterschreiben konnten. Anlässlich eines Cousinentreffens wurden Bilder gemacht, die kurze Zeit später in einem kleinen Fotobuch einem Gold-Hochzeitspaar überreicht werden sollte.
 
Ich habe das Fotobuch also soweit vorbereitet, damit es dann nur noch beschriftet und mit Bildern bestückt werden musste.


Die Farben sind komplett in Naturtönen gehalten, damit die Fotos in Sepia später gut wirken.



Die Buchstaben und ein bisschen Deko wurde mit der Cameo geschnitten, auch Stanzen von SU wurden genutzt.
 

Viele Grüße
*Silvia* 

Die Grundidee dieser XXL Karte ist von Marlene Jasper. Ihre Kurse sind buchbar bei Kunst & Kreativ in Rheine. Ein Besuch lohnt sich immer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen