Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller am 11.01.2013



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wäre es nicht schön, wenn es doch noch ein wenig schneien würde?
2.  Der Tannenbaum  im Wohnzimmer muss dringend abgeschmückt werden. Wer macht das?
3.  Ich denke darüber nach, was ich fürs Wochenende packen muss.
4.  Uns geht es besser,  als sie wir glauben. Es ist immer eine Frage der Perspektive.
5.  Als ich jünger war dachte ich, ich könnte fliegen. Ich war 3 und der Küchentisch die Abflugrampe.
6.   Gute Freunde sind  ist schwer zu finden. Daher halte ich die gut fest. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Sofakuscheln mit dicker Decke, morgen habe ich den Besuch der Teamschulung von  Jenni geplant und Sonntagabend möchte ich hiervon hochmotiviert und vermutlich fix und fertig nach Hause kommen und meine beiden Lieben in den Arm nehmen.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier bei Barbara.
 
Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
*Silvia*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen