Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller am 18.01.2013

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi




1.  Wäre es nicht schön, wenn es jetzt noch ein paar Tage weiterschneien würde?
2.  Die Weihnachtsdeko im Wohnzimmer ist verschwunden. Jetzt müssen alle anderen Dekoteile wieder hervorgeholt werden.
3.  Ich denke darüber nach, was ich denn noch von Ikea brauche, denn da fahre ich heute Nachmittag hin.
 
STOPP
an dieser Stelle merke sogar ich, dass es gar nicht der aktuelle Freitagsfüller ist, sondern der von letzter Woche. Keine Ahnung warum, aber ich finde im Moment keinen neuen bei Barbara. Hoff mal, dass da alles in Ordnung ist und nur einfach ein technisches Problem vorliegt.

Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
*Silvia*


http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

So, jetzt kommt aber  der Richtige Freitagsfüller. Ich habe gerade bei Barbara gesehen, dass sie ihn jetzt online gestellt hat.

1. Den 1. Platz in meinem Leben beanspruchen Mann und Kind für sich ... und das ist gut so.
2.  Das Wochenende ist immer so schnell um  -  schade aber auch.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte lass ich mir ein heisses Bad ein, schöne Musik, ein gutes Buch. Leider viel zu selten.
4.  Kind,  bleib locker (sag ich öfters zu meinem Kind, die genau wie ich ein Kopfmensch ist, und viel zu viel über manches nachdenkt).
5. Jedes Bild auch einfach mal von hinten betrachten. 
6. Letztes Wochenende durfte ich ein Teamtreffen bei Jenni  besuchen ...  haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Camp (ja das Camp, ich weiss guckt ja keiner ... aber alle reden mit), morgen habe ich schon wieder viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich mein Bastelreich umdekorieren.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier bei  Barbara.

Liebe Grüße
*Silvia* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen