Dienstag, 17. Juli 2012

Tauschkartenrunde Nr. 2 - meine -

Uhi ... ein Monat geht ja wahnsinnig schnell um.

Eigentlich hatte ich mich frühzeitig um die Fertigstellung gekümmert und auch alles versandfertig gemacht ...aber der Weg von hier zur Post ist wahnsinnig weit.

Sorry Mädels, die Grüsse kommen einen Tag später!




Sehr gerne arbeite ich ja auch mit Schokoladen ... und wenn sie dann noch so toll quadratisch sind, dann kann man gar nicht anders.

Die Mädels der Tauschkartenrunde waren alle so lieb und haben mir zu meinem Geburtstag auch noch eine Karte "außer der Reihe" geschickt, so dass ich mich mit dieser Schoki dann auch noch bedanken konnte.

Bin gespannt, was ich alles für schöne Karten bekomme. Die erste liegt schon hier (Anita).


Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    oh was freu ich mich auf die Schoki...Vor allem weil ich deine Kästchen so toll finde. Dann kann ich das auseinander bauen und nachmachen ;-)
    Hab einen tollen Tag.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen