Freitag, 13. Juli 2012

Freitagsfüller am Freitag, den 13.07.2012

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 


1. Thema Nr. 1  wann können Pflanzen und Fische ins Aquarium einziehen? 
2. Freitag der 13. ... für mich absolut  unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast   habe ich mit meiner Tochter ihr neues Aquarium mit Deko und Wasser befüllt. Kaum vorstellbar, dass in dieser Brühe mal Fische schwimmen sollen und sich auch noch wohlfühlen?
4. Diese Woche war relativ stressig, auch wenn es positiver Stress war ...  nächste Woche darf ruhiger sein.
5. Es würde helfen, wenn es eine Zeitverlängerungsmaschine gäbe, oder Schlaf nicht so eine wahnsinnige Bedeutung hätte.
6.  Preise vergleiche ich gerne mal eben  bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann & Kind und eine Schlacht ums Monopoly-Geld, morgen habe ich evtl. mal Hausputz geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder werkeln, aber das entscheidet sich spontan.!
   
Ihr wisst natürlich längst, dass ihr bei Barbara auch den Freitagsfüller bekommt. Schaut da mal vorbei und lest Euch mal ein paar andere Freitagsfüller durch. Wahnsinnig interessant.

Euch einen schönen Freitag

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen