Sonntag, 8. Juli 2012

SU ... und der Paketbote wird dein Freund

Bei mir kommt der Paketdienst immer "so um 14 Uhr" rum. Die Zeit ist eigentlich super, weil ich dann meisstens stressfrei aus dem Büro komme und nicht diese kleine gelbe Karte im Briefkasten vorfinde mit der Aufschrift wo ich mein Paket abzuholen habe.

Diese Woche haben mein Paketbote und ich uns nahezu täglich gesehen. Das war aber eigentlich anders geplant :-)
Als erstes kam am Dienstag meine SU Bestellung (Teil 1), am Mittwoch dann ein bei Ebay ersteigerter Kartenständer, am Donnerstag eine Nachlieferung von SU und am Freitag meine Demobestellung von SU. Bevor jetzt jemand denkt, ich hätte mein Bestellwesen bei SU nicht im Griff .... ich habe alles zeitgleich bestellt *lach*.

Der große Kartenständer ist nicht per Post gekommen, den habe ich selbst abgeholt und dabei ja letzte Woche einen schönen Nachmittag bei Nurit verbracht.
 
Diese kleinen Holzkästen habe ich dann diese Woche noch beim Dänischenbettenlager gefunden. Ich denke für die Ausschmückung meines Weihnachtsstandes sind die doch gar nicht schlecht.




In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Die nächsten Tage werde ich wohl nicht zum Bloggen kommen. In Rheine ist Blutspende ... und ich bin dabei :-)

Liebe Grüße
*Silvia*


Hier gibt es ein tolles Candy einer lieben SU-Kollegin. Klickt hier, bei  SANDRA


Kommentare:

  1. Der kleine Kartenständer ist ja megasüß

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht mir doch sehr nach Weihnachtskarten bzw. -deko aus! Beginnst Du jetzt schon? Den Kartenständer mag ich auch gern...Übrigens hatten wir im Team zur aktuellen "Freitags-Motivation" genau diesen Setzkasten gepostet...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen