Samstag, 14. Juli 2012

Schultüte

Diese Woche durfte ich abends mit einem angehenden Schulkind und Mama eine Schultüte machen. Schulkind-Mama hielt sich für basteltechnisch unbegabt und ich bin eingesprungen. Die Schulkind-Mama bekam eine Einweisung in die BigShot und konnte so Blümchen um Blümchen drehen. Hat super geklappt, also konnte ich das mit dem basteltechnisch unbegabt doch gleich mal wiederlegen. Man muss nur die richtige Ausstattung haben!


Ich muss zugeben, das hat schon so richtig Spass gemacht, mit so einem kleinen Zwerg zu basteln. Die sind noch so "unverdorben" ... freuen sich wenn sie Blümchen zählen dürfen und so. Auch hatte sie ganz schnell raus, wie toll man die ganzen ausgestanzten Blumen kombinieren kann. Wir haben sie dann mit einem Brad in der Mitte versehen. Sieht hübsch aus. Ich glaube wir haben irgendwie 24 oder so gemacht und die letzten auf die Schultüte geklebt.

Passt doch, oder?

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Ja, passt super und das Schulkind hat sich riesig gefreut und jedem die Schultüte gezeigt. Opa bekam ein Foto.
    Michaela, die Schulkindmama

    AntwortenLöschen