Montag, 9. Juli 2012

Pizzaschachtel



Diese tolle Pizzaschachtel hat Jenni diese Woche gebloggt. Und lieb wie Jenni ist, lässt sie uns alle daran teilhaben und hat direkt mal eine Anleitung dazu geschrieben. Danke Jenni.

Ich habe sie direkt gestern schnell verschenkt und vorher gefüllt mit kleiner Sommerschokolade.

Die hat so ein tolles Format ... nicht so mickerig klein, dass nichts reingeht und auch nicht zuviel.



Abgesehen davon, hoffe ich, dass sie auch gut bei der Beschenkten ankommt ... sie kann die Genesungswünsche wirklich gebrauchen. Liebe J. wir denken an Dich.




Liebe Grüße
*Silvia*





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Silvia,

    die Pizza Box ist eine so schöne Vorlage die man soooo toll varieren kann, größer kleiner, dicker, dünner. Ich mag diese Boxen total gerne.

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen