Dienstag, 24. Juli 2012

Kondolenzkarten


Sorry, heute nur kurz.
Im Moment habe ich viele Auftragsarbeiten zu erledigen. 
Alles kleine Einzelsachen, aber jeder ist mal klein angefangen :-)

Leider kann ich viele Sachen davon noch nicht zeigen, da sie zu Geburtstagen, Jubiläen gebraucht werden. Da will ich nicht vorgreifen und abwarten, bis sie verschenkt wurden.

Weiterhin habe ich einen Workshop vorbereitet. Der ist außer Haus und da muss man immer an so viel denken. 
Daher heute eine paar Sachen, die nur so entstanden sind um hoffentlich lange nicht gebraucht werden.






Den Spruch dieser Karte habe ich bei Bella  gefunden. Leider finde ich ihn aber da gerade nicht wieder.
Aber die Seite ist sowieso absolut lesenswert :-)



 Das ist bei der Serie meine "Lieblingskarte" geworden.










Euch einen schönen Abend.

Ich schwing mich jetzt aufs Fahrrad und freue mich auf meine Kegelschwestern.

Liebe Grüße
*Silvia*



1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Kegeln!!!!!
    Deine Karten sind sehr schön geworden - was macht Dein Schaukasten? Hat er schon "gelockt"?
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen