Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller am 24.02.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. In diesem Monat __habe ich alle aufgeschobenen Sachen erledigt (naja fast)_______ .
2. __Schmuddelwetter _____ man muss sich einfach dran gewöhnen.
3. Ich könnte _gerade irgendwie einfach mal schreien *lach*.
4. _Schnecke ______ ist mein Lieblingsname für _meine Tochter._________ .
5. Es hat lange gedauert, aber _jetzt ist mein Büro (bei der Arbeit) endlich renoviert.__.
6. _Im Keller ist es heute _ ungemütlich (neue Heizungsanlage wird gerade eingebaut).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Mann & Kind___ , morgen habe ich _Hausputz & Wäsche    _______ geplant und Sonntag möchte ich _einen Flohmarkt besuchen_ !


 Macht doch auch mit!

LG
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Moin
    Jetzt gehts wieder mit den Kommentaren!!! Danke für den Hinweis, und viel Spaß beim Tippen....
    LG und ein schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen