Mittwoch, 8. Februar 2012

Workshopvorbereitungen

Heute bin ich nur am rumspringen ... tausend Dinge im Kopf ... nichts zu Ende bringen .... überall gleichzeitig....
nebenbei noch arbeiten und meine Tochter ist immer noch krank zu Hause nach ihrem Reitunfall

aber

ich bin jetzt fertig.



Um 19.30 Uhr kommen heute meine ersten "richtigen" Workshopgäste. Ich freu mich und bin aufgeregt. Ich habe alles vorbereitet, denke aber dauernd ob ich nicht was vergessen habe.

Ich habe einen - wie ich finde - ganz tollen Bastelraum. Dafür habe ich gestern noch neue Gardinen bekommen.

Wenn ich mir das Foto so ansehe, bin ich zufrieden. Außer der nächste Ausverkauf von irgendwelchen Stühlen in irgendeinem Möbelladen ist meiner. Ist ja ein fürchterliches Sammelsurium an Stühlen auf dem Bild :-)

Drückt mir mal alle heute Abend die Daumen, dass ich mich nicht verzettele, sich das Chaos in Grenzen hält und das am Ende alle glücklich und zufrieden sind.

Liebe Grüße
*Silvia*

Kommentare:

  1. hallo silvia zuerst einmal gute besserung für deine tochter:-) und dann wünsche ich dir recht viel spass bei deinem ersten workshop dein raum sieht super aus:-) freue mich auf fotos:-)))
    lg christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich denke, daß Du bestimmt einen guten WS machst; solange man selbst Spaß hat, mit diesem Material zu arbeiten, springt der Funke oft von ganz allein über!
    Ich drück Dir trotzdem die Daumen, wünsche Dir viel Erfolg, und Deiner Tochter alles Gute für ihre Gesundheit!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen