Freitag, 17. Februar 2012

Freitagsfüller am 17.02.2012

 

1.  Karneval ist  _für viele die schönste Jahreszeit, ich kann drauf verzichten. __ .
2.  Manche Menschen sind für mich  _ schockierend.
3.  Unser Star für Baku __ist an mir vorbeigegangen (ist das schon entschieden)?__.
4.  Ich liebe die Sonne __  aber ebenso  mag ich Regentage (aber nur einen) _ .
5.  Ich hab noch nie  _so viel Freude beim Kreativ sein gehabt, wie in letzter Zeit__.
6.  Ich hab so viele Ideen _ mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Stephan und Vorbereitungen zum EQ (das war glaub ich jetzt gelogen)_ , morgen habe ich _N I C H T S_ geplant und Sonntag möchte ich _dem Karnevalstrubel entfliehen.__ !

Hier könnt ihr auch mitmachen.

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen