Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller am 10.02.2012



1. Momentan verhindert _fehlender Kaffeegenuss, dass ich endlich "in den Quark komme"_ .
2. __Ich liebe Kirschkernkissen _ gegen kalte Füße (mein nächstes Schlafzimmer bekommt eine Mikrowelle zum aufheizen unter das Bett gebaut).
3. Am liebsten wäre ich __nur Hausfrau und Mutter (wer mich kennt, weiss das ich gerade rote Ohren habe) ___________.
4. _Behördenkram_______ muss das denn sein?
5. Ich bin dankbar _für eine wunderbare Familie, die mich nimmt wie ich bin und unterstützt wo es möglich ist.__.
6. _Eine Zeitmaschine________ würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Mc Donalds (ZEUGNISTAG, da ist das erlaubt) _ , morgen habe ich _schon wieder eine Beerdigung zu besuchen_ geplant und Sonntag möchte ich _einen schönen Spaziergang an der Ems machen, die Kamera mitnehmen und die Seele baumeln lassen___ !

Den Freitagsfüller findet ihr hier: Freitagsfüller
Macht mir, das macht Spaß, vor allem das zu lesen was die anderen schreiben.

Euch einen schönen Tag.

*Silvia*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen