Sonntag, 19. Februar 2012

Danke

Ein Kärtchen zum "Danke" sagen war gewünscht. Möglichst ohne viel Schnick Schnack.
Kein Problem.


Eine ähnliche Karte hatte Jenni vor einigen Wochen mal gemacht. Meine ist nun doch ziemlich anders geworden, weil ich andere Farben genommen habe und zum Beispiel auch eine andere Blume. Als neue Demo verfügt man natürlich noch nicht über "alles" und muss manchmal doch Kompromisse hinnehmen.
Verwendete Materialien:
Cardstock in Savanne, Flüsterweiss, Olivgrün, Osterglocke, Calypso, teilweise mit passendem Designpapier. Der Stempel Danke ist aus dem Set "Ovale Sprüche". Ein paar kleine Glitzersteine.  Die Blume ist mit der Bigshot und der Stanzform "Blumenreigen" gestanzt. 
Jetzt wollte ich gerade schreiben, diese Karte ist zu 100 % aus Stampin'UP! Material, da sehe ich den kleinen Knopf der eckigen Briefklammer ... Na gut, damit kann ich doch gut leben.

So und da ich ganz kreativ war am Wochenende, bereite ich mal gleich noch ein paar Einträge vor, da die Woche ziemlich vollgestopft ist mit Terminen.

Euch morgen einen schönen Rosenmontag!

Liebe Grüße
*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Hallo Silvia,
    hm... Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...
    Obwohl ich all diese verwendeten Farben liebe, find ich sie in dieser Kombination zu bunt. Die Blume hätte ich einfarbig gestaltet. Und vielleicht auch die großen (also die orangen) Blütenblätter ganz weggelassen.
    Ich finds gut, dass du versuchst, mit einem Lift deinen eigenen Stil herauszufinden!
    Alles Gute für dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen