Samstag, 27. Januar 2018

Blog Hop zum Stempelset Heart Happiness



 
Ihr Lieben,


heute ist dieser Blogbeitrag Teil eines Blog Hops, an dem ich teilnehme.

Wir sind eine bunt gewürfelte „Reisegruppe“ und haben uns aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog 

 
das Set 


Heart Happinies 



ausgesucht. Meine Kolleginnen hatten es während der On-Stage-Veranstaltung von Stampin’Up! in Düsseldorf geschenkt bekommen, ich habe es schnell bestellt und so hatten wir alle das Set und konnten loslegen.



Ich habe mich für ein neues Layout eines quadratischen Rahmens entschieden, der bei uns im Flur an einer schwarz-weißen Bilderwand hängt. An dieser Wand hängen ganz viele verschiedene Rahmen, große, kleine, dicke, dünne, schlichte, oder geschnörkelte, schwarz oder weiß  … und dann natürlich Fotos die uns wichtig sind. Daher passt der Rahmen auch in der Variante mit sehr viel schwarz dorthin, ohne dass er depressiv erscheint.




Das silberne Herz in der Mitte habe ich in silber embosst. Die großen Stempelabdrücke sind auch in schwarz gestempelt, aber ich habe jeweils erst den dritten Stempelabdruck verwendet.




Da man bei so einem Blog Hop auch immer etwas kritisch ist, was werden die anderen zu meinem Projekt sagen und ist es „gut genug“, habe ich es meiner lieben Freundin Nurit im Vorfeld gezeigt. Daher kam dann auch der Hinweis, ob es nicht zu dunkel ist und auf den Besucher meine Blogs „depressiv wirkt“ und sie meinte, mach da mal Farbe rein, rosa zum Beispiel.


Rooooooooooooooooooosssssssssssssaaaaaaaaa? Ja nee, is klar.

Rooosssa?

Rosa!


Ja gut und da ich von der Aufteilung  überzeugt war, war es relativ einfach den Rahmen dann noch einmal mit rosafarbener Deko zu machen und 45 Minuten später ging die nächste WhtasApp von Rheine nach Borchen und es kam eine zurück mit dem Hinweis, dass es genauso, gut ist.


 

Ich habe hier dann Zartrosa als Farbtupfen verwendet und es gefällt mir auch richtig gut. Zusätzlich habe ich hier auch noch die Lack-Akzente mit Glitzereffekt verwendet, die in der s/w Variante  natürlich nicht sind. Evtl. mach ich da nochmal normale Glitzersteinchen hin.






Für unsere Fotowand werde ich das s/w Layout nehmen. Die Variante mit rosa werde ich demnächst mit nehmen, wenn ich in eine Reha-Maßnahme fahre und werde mich dann dort in meinem Zimmerchen jeden Tag daran erfreuen.



So und nun schicke ich Dich zu Christiane von Christianes-Papierkunst und wünsche Dir dort einen schönen inspirierenden kreativen Aufenthalt.
 
Christiane                   www.christianespapierkunst.de
Steffi                           www.sowunderbar.wordpress.com
Inge                             www.inges-seelenmagie.blogspot.de
Moni                            www.tischgedeckt.blogspot.de
Melly                           www.melburns-kreative-welt.blogspot.de
Sandra                        www.sandraeckert.de
Esther                         www.kreativpapier.blogspot.com
Silvia                           www.silvia-papier-und-stempel.blogspot.de



Verwendetes Material – ausschließlich Stampin’Up!


145769                 Heart Happiness                                          21,00 Euro

142617                 Im Herzen                                                    19,00 Euro

147295                 Einfach wunderbar                                       kostenlos im Rahmen der SAB

124267                 Cardstock 12x12 in schwarz                         8,75 Euro

106549                 Cardstock A4                                               11,00 Euro

140931                 Archivtinte Schwarz                                      8,50 Euro

102283                 Versamark                                                   10,50 Euro

109131                 Embossingpulver, silber                                 6,35 Euro

144200                 Lackakzente mit Glitzereffekt                       8,50  Euro

104430                 Klebepads Dimensionals                               5,00 Euro

110755                 Mehrzweckflüssigkleber Tombow                  5,00 Euro

146138                 Wellenkreis Stanze (2,9 cm)                       19,50 Euro

146139                 Wellenkreis Stanze (3,5 cm)                       19,50 Euro

118485                 Stempelblock                                              10,50 Euro

129722                 Papierschneider                                          36,00 Euro

                             Silberner dünner Faden

Die Liste ist natürlich lang, aber vieles davon hat man bestimmt in ähnlicher Form und kann es nutzen. Dieser Blog Hop soll als Inspiration dienen, was man mit dem schönen Stempelset Heart Happiness für verschiedene Projekte erstellen kann.


Noch bis zum 31.3.2018 geht die Sale-a-Bration Aktion. Nähere Infos findest Du hier *klick*.



Herzliche Grüße

*Silvia*

Kommentare:

  1. Liebe Silvia, ich bin begeistert! Und zwar von beiden Varianten. Ich liebe rosa. Und schwarz noch mehr! Hast du wunderbar gewerkelt. Sehr edel :-)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia, da hast du aber zwei tolle Layouts gemacht. Da ich doch eher "Mädchen" bin, gefällt mir aber die rosafarbenen Variante einen Ticken besser. Danke für deine super Inspiration.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilderrahmen ist ganz toll geworden, Silwia.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia, deine Layouts sind superschön geworden. Vor allem die Rosa-Variante gefällt mir richtig gut. ;-)
    Danke für die Idee. Werde ich mir mal im Hinterkopf behalten. Liebe Grüße, Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hi Silvia,

    voll die schöne Idee, kann ich mir auch gut als Hochzeitsgeschenk vorstellen :)

    GLG Melly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    wunderschön deine Rahmen, aber ich muss unsrer lieben Nurit recht geben. Mit dem Rosa finde ich es auch besser. Wirkt nicht ganz so traurig. Aber bei Euch in den Flur passt definitiv das schwarze.
    Eine schöne Woche für Dich meine Liebe. Bussi Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Rahmen sind IMMER so schön!!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen