Dienstag, 9. Januar 2018

Schockverliebt


Schockverliebt

ja so kann man es wohl nennen. Denn schockverliebt war ich wirklich, als ich dieses Set im neuen Katalog von Stampin Up! gesehen habe. Diese vier kleinen Freunde (oder eigentlich sind es ja sogar 5), die man so schön mit den neuen Stiften von Stampin Up colorieren kann - also wenn man colorieren kann - oder die man auch einfach nur anmalen kann, weil es nämlich trotzdem so schön aussieht.






Als ich das Set gesehen habe war mit klar, dass ich es haben muss. Es hat dann aber doch noch bis Heilig Abend gedauert, bis ich es dann endlich hatte, da auch eine Stampin Up Demonstratorin sich zwar die Produkte selbst kaufen kann, aber das Christkind ja auch mal was bringt, was man sich wünscht.
Ich habe mir die Mühe gemacht und den großen Stempel auseinandergeschnitten. So habe ich nicht immer die 4 Freunde nebeneinander, sondern kann sie kombinieren wie ich will, und auch mal einfach nur ein Tier nehmen oder zwei oder drei ... immer wieder anders ... immer wieder schön.






Zwischen den Feiertagen hatte ich dann auch ausreichend Zeit und ich habe die Zeit genutzt um meine Neujahrspost damit zu gestalten. Ich habe zu den kleinen Freunden einfach noch einen Stempel "Frohes neues Jahr" mit ein bisschen Feuerwerk gestempelt. Richtig bunt.
Das hat so Spaß gemacht und ich hatte wirklich Freude daran. Deswegen haben auch ganz viele Leute Neujahrsgrüße bekommen.

2 besondere Herzensmenschen haben die Karte nicht als Neujahrskarte bekommen sondern als -friends-Variante.







Coloriert ... ausgemalt ... angemalt 
was auch immer, jedenfalls bunt gemacht habe ich die Karten mit den Blends von Stampin Up! Die liegen toll in der Hand und man kann toll helle und dunkele Farbtöne kombinieren. Ich hab das colorieren nicht gelernt, ich weiss nicht wo es hell und wo es dunkel sein soll und wo ein Schatten hinkommt. Ist mir aber auch egal. Ich hab da einfach Spass dran gehabt und es ist herrlich entspannend ... Da ist das was zählt!

Herzliche Grüße
*Silvia*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen