Mittwoch, 21. Februar 2018

Sale-a-Bration Part2

Zur Mitte der Sale-a-Bration legt Stampin Up! immer noch mal nach und bringt noch ein paar Gratisprodukte auf den Markt.





Hier könnt ihr die neue Sale-a-Bration Broschüre einsehen. Auch die bereits vorhanden Sets, könnt ihr dort noch einmal sehen.



Wie immer gilt: Du bestellt für 60 Euro und bekommst ein frei wählbares Set dazu (natürlich nur solange der Vorrat reicht). Bestellst Du Ware für 120 Euro darfst Du Dir natürlich 2 aussuchen ...

Worauf wartest Du?

*Lieben Gruß*
Silvia

P.S. Auch lohnt es sich immer während der Sale-a-Bration selbst bei Stampin Up! als Demonstratorin einzusteigen. Du kannst Dir als Starterset die Ware natürlich selbst aussuchen. Möchtest Du mehr Infos dazu? Dann nimm gerne mit mir Kontakt auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen