Sonntag, 7. Januar 2018

Neuer Katalog und Sale-A-Bration Zeit

Seit einigen Tagen sind nun die Produkte aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin Up zu beziehen. Meine Kunden haben den Katalog alle noch vor den Feiertagen bekommen.

 




Dazu gibt es natürlich auch die Broschüre für die Sale-a-Bration-Zeit. Das ist immer die Zeit bei Stampin Up! wo es "Geschenke" gibt. Pro 60 Euro Bestellwert kann sich der Kunde ein Extraprodukt aussuchen.



Es gibt während der SAB-Zeit auch tolle Angebote für Workshops und auch für Personen, die selbst bei SU als Demonstration einsteigen wollen.
Das wäre doch vielleicht was für Dich? Du willst gar nicht Demo werden, aber gerne sparen bei den Produkten? Dann meld Dich doch mal bei mir. Viellicht kann ich Dich von den Vorteilen ja überzeugen.




Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen