Samstag, 31. Mai 2014

Und wie kamst Du zu Stampin' Up! ?

Irgendjemand in unserer SU-Connection (so ein internes Forum, für alle Demonstratoren) kam auf die Idee, dass doch möglichst viele zum 01.06.2014 mal ihre SU auf den Blog sezten könnten.

Meine SU-Geschichte?
Ja gibt es die denn überhaupt?

Stampin' UP! ... nie gehört. Das galt für mich auch bis zum März 2011. Zu diesem Zeitpunkt stolperte ich eher zufällig im Internet über Werke davon. Ich weiss heute nicht mehr genau, was ich suchte, aber ich meine es war so was wie Google-Suche "Karte + Eule" ... und so landete ich eben da.

Ich muss euch nicht sagen, wie viele Einträge es da 2011 schon gab .... wie viele mögen es heute sein. Ich landete also bei SU, beschäftige mich ein wenig damit, dann auch ein wenig mehr und wollte auch sowas "besuchen". Überall war von Workshops und Bastel- oder Stempelparties die Rede ... aber alles so weit weg.

Dann landete ich beim Demofinder, den es damals gab und ich konnte es gar nicht glauben, da gab es doch im Nachbarort tatsächliche eine  SU-Demonstratorin. Andrea Tocke aus Neuenkirchen. Vorsichtig mal kontaktet per Email und dann einen Termin ausgemacht.
Ja und dann war es um mich geschehen. So etwas hatte ich ja nicht mal erahnt. All die Stempel, Stanzen, Bänder ... alles perfekt abgestimmt ... das wollte ich auch.
Und dann auch noch mit der Option, dass man sie als Demo günstiger bekommt.

Ich besuchte 3 oder 4 Abende bei Andrea und bei jedem wuchs der Wunsch ... ich habe den Demovertrag ausgeduckt, ausgefüllt und wieder weggeschmissen. Irgendwie war das nichts für mich. Ach nee, ich bestell lieber noch mal bei Andrea. Dann aber doch wieder den Vertrag ausgefüllt. Ach Mensch, ich stand mir selbst im Weg, hab mir überlegt, was nicht alles passieren kann, dachte an Tupperware und "Sekten" und sowas alles.

Dann gabs damals irgendein gutes Einsteigerangebot und ich telefonierte mal mit Jenni Pauli :-).  Andrea hatte damals keine Downline (Stempelkinder) und ich hatte noch so ein paar spezielle Fragen *grins*
Damals ahnte ich ja nicht mal wer Jenni Pauli denn war ... vermutlich wäre ich in Ehrfurcht erstarrt ...

So und dann machte ich es also. Ich unterschrieb meinen Vertrag bei SU und Andrea war plötzlich meine Stempelmama ...

Ich konnte ab sofort meine Bestellungen vergünstigt bekommen und musste auch nicht mehr warten.

Ach herrlich.

Ich bekam meinen Bastelkeller und alles wuchs so nebenbei.

Ich mache hier und da mal Workshops, hab ein paar Kunden, und drei super tolle Teammitglieder, die sich bewusst für mich als Stempelmama entschieden haben. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mittlerweile habe ich viele Treffen von SU besucht, bin zweimal in Frankfurt gewesen, auf der Städtetour und auf vielen Treffen vom "Team Pauline".


SU ist das beste was mir passieren konnte!
Ich habe so viele tolle Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Ich nenne hier bewusst keine Namen. Ich glaube alle, die gemeint sind,  wissen es!

Noch finde ich immer etwas, was ich "brauche", wenn es einen neuen Katalog gibt. Also warum sollte ich aufhören?

Schaut mal auf den Blogs, meiner Kolleginnen. Da gibt es heute und morgen ganz viele SU-Geschichten.
Ich verlinke hier mal meine liebe SU-Freundin Nadine, von dort aus werdet ihr dann weitergeleitet.

Liebe Grüße
*Silvia*




1 Kommentar:

  1. Liebe Silvia,
    wie ich eben deine Geschichte gelesen habe wurde mir klar, dass ich zu meinen Zeiten "vor SU", noch nicht mal den Demofinder kannte, sondern der erst später den Weg zu mir fand ;)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen