Sonntag, 18. Mai 2014

Kleine Goodies für die Tischdeko



Meine Freundin Heike wollte ihrer Mama zum Geburtstag eine Freude machen und übernahm eine kleine zusätzliche Tischdekoration.

Ich liebe diese Bastelstunden mit Heike. Heike hat mit SU und basteln eigentlich so gar nichts am Hut. Sie besitzt auch keinerlei Bastelzeugs … dafür hat sie ja mich :-)
 
Wir verbringen dann immer ein paar gemütliche Stunden im Bastelkeller und können quatschen und werkeln und wenn wir Glück haben, werden wir von meinem Schatz auch noch mit Kaffee versorgt. Wenn nicht, können wir das notfalls auch noch selbst.



Heike hatte kleine Milkatäfelchen mitgebracht und wollte damit einfach „irgendwas“ machen. Sie brauchte 30 Stück und so überlegten wir erst einmal wo die Täfelchen gut reingehen. Hier bot sich einfach die alte Two Tag BigZ an. Da hat man dann direkt ein kleines schließbares Täschchen. Da es die Stanze nicht mehr gibt, schlage ich hier als Mittel der Wahl mal die neue Anhängerstanze vor. Mit ein wenig Übung, bekommt man hier ein genauso schönes Ergebnis.

Verwendetes Material:
Vogelstanze (für den Zweig)
Sechseckstanze
Itty Bitty Stanze (das blumige Kreuz)
Cardstock in Pistazie und Rhabarberrot
Glitzersteine
Schwämmchen zum inken
Leinenfaden
Das Organzaband ist aus meinem Bänderfundus.

Heike, hat wieder Spass gemacht mit Dir! 
Freue mich schon auf unser nächstes kreatives Stündchen.

Herzliche Grüße
*Silvia*

P.S. Die beschenkte Mama von Heike hat sich übrigens auch gefreut und zunächst gedacht, die Deko käme von der Gaststätte wo gefeiert wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen