Samstag, 26. Oktober 2013

2. Demo-Geburtstag

2 Jahre

und die Zeit verging wie im Fluge!

Heute vor genau zwei Jahren habe ich meinen Demovertrag bei Andrea unterschrieben ... und bisher noch keinen einzigen Tag bereut.

Ich habe in diesen zwei Jahren so viele liebe Kunden und Kolleginnen kennengelernt. Mittlerweile durfte ich mir ein eigenes kleines Team  aufbauen und darüber freue ich mich ebenso sehr!


Ich durfte so viele schöne Veranstaltungen besuchen und habe dort Menschen kennengelernt, die mir sonst nie über den Weg gelaufen wären.

Danke SU!

Keine Ahnung ob man das so macht, aber ich sag einfach mal Danke bei meinem Mann, bei Jenni (für alles), bei Helga (ohne die ich vermutlich mein Team nicht hätte), Sandra  &  Nadine, Safiye, Christiane, Nicole und Andrea ...
Ein paar hätte ich noch:  Nurit, Nadine und Nicole, da wäre Sonja aus Emsdetten, Jeanette von der Ostsee .... Himmel so viele liebe Menschen ....

Ich hör lieber aus und geh feiern :-)

Theoretisch, ich Wirklichkeit habe ich heute 9 Stunden auf der Messe gestanden und liege jetzt auf dem Sofa :-)

Liebe Grüße
*Silvia*




4 Kommentare:

  1. Oh tut mir leid das ich nicht daran gedacht habe! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Demo Geburtstag liebe Stempelmami! Danke für alles. Alles alles liebe safiye

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ne Granate! Sagst kein Wort und ich lese den Beitrag erst jetzt. Dann halt mit einem Tag Verspätung aber nicht minder von Herzen alles alles erdenklich Gute zu deinem Jahrestag! Na da muss ich mir noch was für dich ausdenken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia!!
    Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2jährigem :-))
    Ich wünsche Dir weiterhin soooo viel Spaß mit und bei SU!!!

    Erhol Dich gut von Deinem Messe Wochenende und noch mal vielen Dank für den schönen Bastelabend :-))
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch! Wirklich erstaunlich wie schnell und schneller die Zeit vergeht seitdem man Demo ist. Du hast recht wir haben schon soviel schönes miteinander erlebt und ich freu mich einfach das wir uns über dem Weg gelaufen sind.Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg .
    GLG Helga

    AntwortenLöschen