Freitag, 4. Oktober 2013

Freitagsfüller am 04.10.2013

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 

1.  Wie man sieht  die Blätter verfärben sich. Es wird  ist Herbst.
2.  Ob es wohl bald schon schneit?
3. Ich kaufe gerne täglich frisch ein.
4. Bald geht es wieder los mit den Weihnachtsgeschenken.
5. Was ist denn los mit der Zeit ... immer rennt die mir davon.
6. Woran es vielen mangelt ... Gefühl in den  Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizzaessen mit Sandra & Safiye, morgen habe ich GANZ VIEL (das wird aber nicht verraten, man weiss ja nie, wer hier so mitliest) geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende mit Sandra gemütlich ausklingen lassen.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier bei Barbara vorbei.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen