Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller am 11.10.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 


1.  Oh, diese Regenmenge ist heute mal so gar nicht gewollt gewesen.
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von  Herbst wenn die Blätter so schön bunt werden.  
3. Haben wir wieder 2 glückliche Kinder im Bett liegen (ein ausgeliehenes).
4. Mein Herz ist schwer zu erobern. Da lasse ich nur wenige Menschen rein. 
5. Das Wochenende ist sowas von verplant ob ich es will oder nicht ... da muss ich durch.
6. Es ist nie zu spät ... nein sagen kann man lernen!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts mehr. Es ist 22.00 Uhr und ich fall jetzt ins Bett, morgen habe ich ehrenamtliches Engagement, einen privaten Flohmarkt und den Geburtstagskaffee meiner Schwägerin  geplant und Sonntag möchte ich ganz viele zufriedene Gesichter bei der Blutspenderehrung am Morgen sehen und am Nachmittag geht es mit dem Kaffeetrinken bei meinem Bruder weiter. Koffer packen muss ich auch. Mein "Baby" fährt nach England.
Hat jemand ein Kind für 5 Tage abzugeben? Ich werde meines schrecklich vermissen und könnte gut ein anderes betüddeln :-)

Seid lieb gegrüßt.

*Silvia*

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen