Freitag, 31. August 2012

XXL Glückwunschkarte

Bei Aufträgen für Glückwunschkarten höre ich vom Auftraggeber oft, dass auf der Karte viiiiieeeel Platz zum Unterschreiben sein muss.

So war es auch hier.
Die liebe Nina hat ihre Ausbildung zur ex. Altenpflegerin bestanden. Repekt mit Mann und zwei kleinen Kindern die Schulbank zu drücken, verdient Achtung. 


Von Außen ist die Karte relativ schlicht. Mit den großen Buchstaben-Stempel von SU habe ich Herzlichen Glückwünsch gestempelt, einzeln ausgeschnitten und dazwischen kommt natürlich ein kleines blinkendes Steinchen.

Die Karte ist etwas größer als Din-A4 quer. Kein Standardmass, sondern einfach so, wie es gut passte.





Innen ein A4-Bogen in Glutrot.
Darüber dann wieder Flüsterweiss.

Kleine Aufkleber, die zum Thema passen. 


Aus der Top Note mit der Big Shot habe ich eine Art "Fenster" eingebaut. Der Verbandkasten hat einen Klettverschlus und so lässt sich das Fenster öffnen.


Liebe Grüße
*Silvia*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen