Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller am 31.08.2012

 http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi



1. Heute könnte so mindestens 1000 Dinge auf einmal machen.

2. Es heißt, in der Ruhe liegt die Kraft. Und das stimmt für mich total. Aufgeregt und unter "Strom gesetzt" funktioniert nichts. Durchatmen und alles geht viel leichter.

3. Bald können wir zusehen wie das Laub von den Bäumen fällt, schöne Spaziergänge durch den Wald machen, Kastanien sammeln ... ich liebe den Herbst. Die Tage sind kürzer ... Abends Kerzen anmachen ... ich freu mich drauf.

4. Es ist nicht immer so ... manchmal ist es andersrum besser.

5. Berlin ... eine tolle Stadt. Die schläft nie, da werden Bürgersteige abends nicht hochgeklappt.

6. Vor langer Zeit traf ich meinen Mann ganz zufällig. Und heute 21 Jahre später, freue ich mich noch jeden Tag darüber. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mann und Kind, vielleicht ein bisschen was Kreatives, morgen habe ich einen kleinen Workshop zu geben geplant und Sonntag möchte ich sooooooooo vieles, wovon ich mal lieber die Hälfte schon wieder streiche.


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier:


Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen