Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller am 10.08.2012



http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi


1. Schon wieder  Wochenende. Wobei im Urlaub ist das egal ... jeder Tag wie Wochenende!
2. Arztbesuch erfolgreich  abgewehrt ... manchmal muss man einfach Geduld haben, was von alleine kommt geht auch (manchmal) wieder. Ist zwar noch nicht 100%ig gut, aber im Urlaub will keiner gerne zum Arzt, oder?
3. Die beste Pizza der Welt  gibt es tatsächlich bei uns um die Ecke. Panini.
4.  Ich grübele gerade darüber nach, ob ich den Begriff  Binsenweisheit kenne.
5.  Der Austausch von Nachrichten, Neuigkeiten, Sinnloses Geschriebsel, Fotos, Statusmeldungen ... Facebook. Was haben wir nur ohne gemacht?
6.  ________ ist die Wurzel allen Übels. Aber _________ .   Will heute kein Übel, und dazu fällt mir heute auch nichts ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich halbwegs gepackte Koffer, morgen habe  gehen wir ich frühstücken mit der Familie meines "kleinen" Bruders geplant und Sonntag möchte ich stress- und unfallfrei ankommen (okay, das mit dem stressfrei klappt vermutlich nicht, ich bin sooooooooo ein grottenschlechter BEI-Fahrer, ich sehe alles eher, ich bremse mit ...).


Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier:

Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen