Freitag, 3. August 2012

Freitagsfüller am 03.08.2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele  interessieren mich nur am Rande.
2. Pfannekuchenteig muss  leicht und locker sein, und das kann nur mein Mann :-)
3. Es wäre ein Alptraum wenn meinen Liebsten etwas passieren würde.
4. Sport wäre sicherlich nicht schlecht aber der Schweinehund hindert einen ...schade.
5.  Der Gedanke an weitere 2 1/2 Wochen Urlaub macht mich doch froh.__________ .
6.  Aufgewachsen bin ich in Rheine und hier wohne ich auch heute noch sehr gerne. Ich möchte hier nie weg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mann & Kind, morgen habe ich von 8 bis 18 Uhr  geplant mein Patenkind beim Reitturnier zu unterstützen (das kann was werden  und Sonntag möchte ich gerne Weihnachtsvorbereitungen treffen :-)

Auch Lust auf einen Freitagsfüller, dann schau mal hier.


Liebe Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen