Donnerstag, 27. März 2014

Queen of the Day

Eine besondere Karte zum 18. Geburtstag wurde benötigt.

Vorgabe: Pink, Krönchen und "Queen of the Day" und der Name des Geburtstagskindes.

Da ich das Mädel von Babyalter an persönlich kenne, war es mir ein besonderes Vergnügen, diese schöne Karte zu gestalten.

Von der Größe ist es zwischen A5 und A4 ... so ein bisschen Zufallsprinzip. 

Verwendet habe ich Cardstock in Wassermelone, Schiefergrau, Antrazit, ein wenig Glitzerpapier, Glitzerseine und "Schnickschnack" aus alten Sets. 




Die Seitenteile habe ich extra sehr schlicht gehalten, damit die Eltern viel Platz für persönliche Worte und Glückwünsche hatten. 

Den Schriftzug und die Krönchen von der Vorderseite, habe ich mit Hilfe der Cameo geschnitten. 


Happy Birthday!

Herzliche Grüße
*Silvia*

1 Kommentar: