Samstag, 8. März 2014

Freitagsfüller am Samstag

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 

Ja ich weiss, wir haben schon Samstag ... :-)
Aber nach 5 1/2 Stunden Wartezimmer bei zwei verschiedenen Ärzten (mit meiner Tochter) war der Nachmittag dann auch  irgendwie hin. Ich hab echt nichts mehr hinbekommen und bin einfach früh ins Bett gegangen.

Aber hier ist er nun:

1.  Meine Bedingung für ein gutes Auskommen mit mir: Gegenseitiges Geben und Nehmen. Einseitiges "Aussaugen" geht gar nicht. 
2.  Manche Leute brauchen ewig um auf  auf den Punkt kommen. 3.  Es gibt so viele Menschen, die immer rumeiern müssen, statt klar zu sagen, was Sache ist. 
4.  Schnee im März och nein, bitte nicht . Ich gewöhne mich gerade an die Sonne.
5. Der letzte Spontankauf per Internet Klarsichttüten bei Ebay :-)
6.   Karneval hat Tradition bei uns. Nicht wirklich Party, aber gemütlich Kaffee und Berliner essen, ist schön mit Familie.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mann und Kind (grins), morgen  (nee heute) habe ich Essen gehen mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich Karten für den Koffermarkt werkeln.

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schaut mal hier

So, nun freue ich mich auf ein zweites Frühstück. Es ist mittlerweile Samstagmorgen 11.34 Uhr und ich bin schon seit 6.20 Uhr auf. Die Vögel ahben so schön gezwitschert und die Sonne schien ins Schlafzimmer.  

Ich werde mal sehen was ich heute kreatives hinbekomme.

Die letzten Tage und Wochen habe ich ganz viele Mottogeschenke anfertigen müssen ... Eishockeyfans, Kaninchenzüchter, Weinliebhaber, Beetle-Freaks, 18-jährige Mädels die Geburtstag haben. Herrlich. Ich habe natürlich alles fotografiert. Kommt wenn alles verschenkt ist.

Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen