Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller am 14.03.2014

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi 


1.  In der vergangenen Woche haben wir sehr viel Zeit in irgendwelchen Wartezimmern verbracht. Wir hoffen weiterhin auf einen guten Ausgang für unsere Tochter. "Daumen hoch".

2.  Mein Mann und ich:  verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über ein gemütliches Sonntagmorgenfrühstück im Schlafanzug.

4.  Die Sonne diese Woche war toll und so verführerisch. (Bitte bleib noch!)

5.  Schmeckt mir der Kaffee nicht, ist garantiert irgendwas in Anmarsch. 


6.   Der Daumen meiner Tochter sieht nach einem Unfall ziemlich übel aus. Sie ist unglaublich Tapfer. Wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Mann und Kind (und diesmal bitte kein Wartezimmer im Krankenhaus und auch nichts sonstiges "krankhaftes", morgen habe ich den Besuch eines Kreativmarktes  geplant und Sonntag möchte ich die Kreativität umsetzen :-)

Auch Lust auf einen Freitagsfüller? Dann schau mal hier bei Barbara vorbei.


Heute muss ich mal das Problem im Angriff nehmen, dass ich von meinem Handy keine Fotos auf den Laptop geladen bekomme. Der sagt mir immer USB wäre defekt und würde nicht erkannt werden. Kann doch gar nicht sein :-)

Und jetzt gehe ich mit meiner lieben Freundin zum gemütlichen Frühstück. Wir sind heute Abend zurück. Kleiner Scherz :-)


Herzliche Grüße
*Silvia*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen