Mittwoch, 15. Januar 2014

Yeah ... ich bin dabei :-)

Habt ihr meinen Jubelschrei gehört?



Ich habe mich hier beworben und habe mich so gefreut, dass meine Bewerbung angenommen wurde.

Am 13. April 2014 werde ich also meine Schätze in einem schönen Koffer (hat jemand einen für mich *grins*) im schönen Kloster Bentlage präsentieren.

Oh Gott, ich freu mich wie ein kleines Kind auf den ersten Schultag.

Ich werde bis dahin viel zu tun haben, aber ich freu mich drauf :-)
 Ihr werdet natürlich von mir auf den Laufenden gehalten.

Ich habe diese Woche an meine Kundinnen den Frühjahrs-/Sommerkatalog und den SAB-Flyer verschickt. Interesse? Dann schreib mir eine kurze Email (Silviasandk@aol.com) und ich schick Dir gerne auch einen zu.

Herzliche Grüße

*Silvia*

1 Kommentar:

  1. Juhu ich bin auch dabei :-)))
    aber "nur" als Besucher!!! und freu mich jetzt schon riesig dass DU zu den Ausstellern gehörst!!!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen